Über uns

Neue Herausforderungen erfordern neue Wege

1994
Nach erfolgreicher Meisterprüfung im Fliesen-Platten und Mosaiklegerhandwerk gründete Ralf König in Forst sein Fliesenfachgeschäft. Wachsende Kundenzahl, Neueinstellung von Personal, Ausbildung von Lehrlingen erforderten die Neuorientierung des Standortes.

1998
Zusammen mit der Gemeindeverwaltung Ubstadt-Weiher wurde im Ubstadter Gewerbegebiet bald ein passendes Grundstück gefunden, um den künftigen Erfordernissen zu entsprechen. Lag damals der Schwerpunkt im Bereich Neubauten, so hat sich dies im Laufe der letzten Jahre in Richtung Modernisierung und Sanierung verlagert, sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam unterstützt uns dabei kräftig. Stetige Schulungen und Fortbildungen sorgen für die fachliche Kompetenz unseres Handwerkes.

 

2018

Nach 13 Monaten Bauzeit konnte unser Neubau im Juli 2018 bezogen und eingeweiht werden. Unsere  Räumlichkeiten in der Mulde waren zwischenzeitlich definitiv zu eng geworden, somit war es an der Zeit Lager und Büro zusammen zu legen.

Unseren neuen Standort sehen wir als Grundstein für ausreichend Platz zur Weiterentwicklung, ein Platz für Kommunikation und Teamarbeit und nicht zuletzt ein Aushängeschild für unser Handwerk. Der Wandel der letzen Jahre, gerade in der Fliesentechnik mit immer größeren Formaten, erfordert sowohl technisches Know-how um Kundenwünsche auch kreativ und lösungsorientiert umsetzen zu können.

Anschrift

Fliesen König

Inhaber: Ralf König
Zum Grenzgraben 39
76698 Ubstadt-Weiher

Kontakt

Tel.    07251 85254
Fax    07251 966170

info@fliesenkoenig.de
www.fliesenkoenig.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

8.00 - 12.00 & 13.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich Termine nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich!

Social Media

  • Facebook Fliesen König
  • Instagram Fliesen König
  • Fliesen König
Logo_König_Fliesen_2c.png